top of page

Sava Bogorad. Konzert in Deutschland.

Am 15. November brachte der Gitarrist Sava Bogorad, Teilnehmer des TV-Projekts "Ukraine's Got Talent", bei einem Solokonzert im Ukrainisch-Deutschen Sich-Zentrum die Herzen mit seinen virtuosen Akkorden zum Glühen.


Auf der E-Gitarre spielte er Welthits der Populärmusik und der klassischen Musik wie die Bach-Fuge und Vivaldis Sturm.


Dieser Abend war ein absolutes Feuer und eine Explosion. 🤩🔥


Dies ist eine der besten Veranstaltungen, die die ukrainische Jugend erlebt hat, und die Erwachsenen hatten Spaß und tanzten wie in ihrer Jugend.


Wir haben Sava herzlich willkommen geheißen, ihm für die Emotionen, die er uns geschenkt hat, gedankt und ihn eingeladen, den Abend zu wiederholen, so dass wir bereits auf seine Rückkehr warten.


In der Zwischenzeit ging Sava auf Tournee, um Spenden für die Ukraine zu sammeln. Mit einer so jungen Generation wird in der Ukraine alles gut werden 💛💙




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page