top of page

Interkulturelles Weihnachtsliedersingen von Die Platte Lebt

Interkulturelles Weihnachtsliedersingen von Die Platte Lebt e.V. und dem Ukrainisch-Deutschen Kulturzentrum SiC e.V.

"Die Platte Lebt" sang gemeinsam mit dem Ukrainisch-Deutschen Kulturzentrum SiC ein interkulturelles Weihnachtsliedersingen - deutsche und ukrainische Weihnachtslieder. 🥰

Talentierte Mädchen und Jungen des Yevhenia Brezhneva Piano Ensemble begeisterten das Publikum mit klassischer Musik.

Die Gesangsgruppe von Iryna Kirsanova unterhielt mit Zugliedern und hatte auch ein deutsches Weihnachtslied im Programm. 🎄

Die Frauen des Kirchenchors von Olga Mikheeva und der neue ukrainische Erwachsenenchor traten zum ersten Mal im Berta-Klingberg-Haus auf.

Und danach gab es eine gemeinsame Teeparty 🍰🫖.

Ein schöner gemütlicher Abend in der Vorweihnachtszeit, bei dem Kinder und Erwachsene gemeinsam feierten.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page