top of page

Der 209. Geburtstag des ukrainischen Genies und Dichters seiner Zeit - Taras Hryhorovych Shevchenko

Der 9. März ist ein herausragender und einer der wichtigsten Tage für das ukrainische Volk, wir feierten gemeinsam den 209. Geburtstag des ukrainischen Genies und Dichters seiner Zeit - Taras Hryhorovych Shevchenko. Es war ein sehr stimmungsvoller Abend. 💛💙


Diejenigen, die nicht bei uns waren, können durch die Bilder sehen wie sie war und diejenigen, die bei uns waren, können sich an die Atmosphäre des Abends erinnern ✨🤩


🎬 Im Video ansehen.


Heute fanden zahlreiche Veranstaltungen zum Jahrestag des Krieges in der Ukraine statt:


14.30 Uhr - Liturgie und Blumenniederlegung am Gedenkort der Kriegstoten in der Ukraine. (Waldfriendhof, Schwerin).


17:00 - Gottesdienst in der Schweriner Hauptkirche (Schweriner Dom).


Die Ukrainer in Schwerin erwiesen allen, die in diesem schrecklichen Krieg starben, ihre Ehrerbietung.


Dies ist das Jahr unserer Unbezwingbarkeit und unseres Glaubens an den Sieg.


Bewahren wir die strahlende Erinnerung an die Helden!!!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page