top of page

Benefizkonzert des Friedens und der Solidarität 🕊️

Am Vorabend des Jahrestages des Krieges in der Ukraine organisierten wir ein Benefizkonzert, bei dem Künstler und Kinder-Studenten aus kreativen Kreisen in der Nähe von Sich den Gästen die Schönheit der ukrainischen Kultur mit Hilfe von Liedern, Tänzen und Filmen näherbrachten.


Der Zweck des Benefizkonzerts ist es, Spenden für die Ukraine zu sammeln.


Aufgetretene Künstler:


🎻 Kateryna Kolosok (Violine),

🎹 Yevgenia Brezhneva (Klavier),

🎤 Olga Mikheeva, Natalia Mykytenko (Gesang),

🎤👯‍♀️Kindervokalensemble,

💃 Tanzgruppe „Rhythm“ und andere Künstler.


Es war ein sehr stimmungsvoller Abend, wir sangen gemeinsam, waren ein wenig traurig über die Ereignisse, denen der Abend gewidmet war, und freuten uns, unseren Kindern beim Tanzen und Singen über den Glauben an eine strahlende Zukunft zuzusehen. 💔


Wer nicht bei uns war, kann durch die Bilder sehen wie er war, und wer gestern bei uns war, kann sich an die Atmosphäre des Abends erinnern 💛💙

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page